|
|
|
Axel - Heimat: Früher Lübeck, jetzt Leipzig... - Erster Roller: Vespa PX 80 (1983). - Lieblingsmodelle: Vespa PX, SS 180 und Lambretta GP und SX 200
.
- Anzahl Roller: 11, damit Rekordhalter in Leipzig und wahrscheinlich in der weiteren Umgebung... |
|
|
- Modell: Lambretta GP 200 italienisch - Baujahr: 1972, Lack gelb - Motor: 200 ccm original - Sonstiges: Stage-4-Zylinder, elektr. Zündung, Jetex-Vergaser |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Modell: Vespa PK 125 S "Gabi"
- Baujahr: 1983, blau met., 2. Lack
- Motor: 125ccm original.
- Sonstiges: Gabis erste!
|
- Modell: Vespa PX 200 mit Cozy Beiwagen
- Baujahr: 1999, Lack hellblau met.
- Motor: 207 ccm Polini, Sito plus. - Sonstiges: Fournales-Dämpfern, 4. Gang von T5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
- Modell: Vespa PX 200. - Baujahr: 1983, Lack . - Motor: 200 ccm original. - Sonstiges: Ital. Modell mit Getrenntschmierung, aber alter Karosserie (Lenkkopf, Gabel, Kaskade) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Modell: NSU Prima D.
- Baujahr: 1957, Lack rot.
- Motor: 150 ccm original.
- Sonstiges: Restauriert zu Originalzustand |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Modell: Vespa PX 125 Lusso.
- Baujahr: 2002, Lack rot.
- Motor: 125 ccm gedrosselt auf 80 km/h für Axels Tochter.
- Sonstiges: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Modell: Bajaj Chetak.
- Baujahr: 1992, Lack: Farbe so etwas wie mint, quasi benutzerfreundlich...
- Motor: 177 ccm DR, 24 Dellorto.
- Sonstiges: Alltagsschleuder... mit gut Durchzug... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Modell: Vespa PX 80.
- Baujahr: 1983, Lack original.
- Motor: 135 DR ccm, Simonini.
- Sonstiges: Mein erster Roller und immer noch in Familienbesitz... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Modell: (Spanische) Motovespa 150.
- Baujahr: Ca. 1964, Lack weiss schlecht, Roller wird komplett restauriert.
- Motor: 200er Malossi mit weiterer Tuningfeinkost.
- Sonstiges: Weitere Umbauten geplant...
|
|
|
|
|
|